eine App in Javascript + Phonegap = Alle Platformen versorgt

Phonegab ermöglicht es Javascript-Seiten in alle mobilen Platformen umzuwandeln.

Ein riesen Vorteil falls man wirklich alle Plattformen erreichen möchte.

Gerade für Vereine ist es wichtig eine App auf möglichst vielen verschiedenen Plattformen zu verbreiten, da man die Mitglieder nicht mit einem entsprechenden System ausstatten kann.

Für unsere Gemeindeapp wäre es unmöglich nur für eine Plattform zu schreiben, da die Intention alle miteinander zu verbinden dadurch bereits nicht mehr erreicht wird.

Ich freue mich schon mich in JavaScript hineinzudenken. Darüber hinaus bin ich beruhigt, dass ich dann nicht der einzige mit JavaScript-Kenntnissen bin, denn Christian kann da sicherlich mithelfen 😀

Posted in 4N33rds. Tags: . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert