About

Da eigentlich eh nur Freunde diesen Blog lesen sollen, erübrigt sich wahrscheinlich eine nähere Beschreibung meiner selbst.

Ich hoffe du als Besucher kannst einfach ein paar nette Sachen finden und freust dich mit mir an den Erinnerungen.

Da ich Foto-Alben eigentlich hasse, insbesondere das Erstellen und Pflegen. Ist so ein Blog glaube ich die einzige Art  Bilder fest zu halten.

Letzten Endes möchte ich mich selber besser verstehen. Im Nachhinein sehe ich dann wahrscheinlich welche Dinge mich bewegt und begeistert haben.

Ich möchte noch meiner wunderbaren Freundin Frau danken, die mich durch Beiträge und Ideen unterstützt. Durch sie, erlebe ich die Vielfalt in meinem Leben. Richtig gelesen, inzwischen bin ich verheiratet und meine Frau nutzt mit mir gemeinsam diesen Blog um aus unserem Leben zu berichten. Ich werde weiterhin Computerzeugs posten, Nadine wird wahrscheinlich Bilder posten, weil ich nicht möchte, dass sie das auf Facebook macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert